Facebook button Myspace button Youtube button
NAHENDE AUFTRITTE

Grade kein Auftritt in Sicht.

neuigkeiten juni/juli

verehrte paul&willi Menschen. alles hat ein Ende und so weiter. deshalb hierzu folgendes Pampflet:

http://www.paulundwilli.de/?p=747

tja,Leute so isses. wir machen Pause. aber macht euch keine zu großen sorgen. die Pause dauert ab heute nur ganz kurz: nur 4 Tage! danach üben wir, wie es geht ausnahmeauftritte zu machen: stelzen, quedlinburg und wernigerode, aber dazu im folgenden mehr:

unerreichbar liegt unser Abschiedsauftritt in der vergangenheit:
ZUM LETZTEN MAL
21.6.2013 Erfurt, die schotte, 20:00, Abendprogramm
hier kommen wir her, hier finden wir’s gut, hier machen wir Schluss. der letzte auftritt vor der Pause wird aufgezeichnet. mit Kameras für eine DVD, damit wir uns später nicht zurückerinnern brauchen, sondern Digital immer da sind und nie altern, und so.

in 4 tagen folgt:
29.6.2013 Stelzen, stelzenfestspiele, ca. 11:30 AUSNAHME-Kurzauftritt zur Konzertreise
spannende Festspiele erwarten uns hier. aus einem kammerkonzert vor über 20 jahren sind die rennomierten stelzenfestspiele bei Reuth geworden. jeden Tag gibt’s echt Spannende Kunst zu erleben. genannt sein will die Unterkunft mit heubett und Landmaschinen, die musik machen.

6.7.2013 Wernigerode, Kunst- und kulturverein, 19:30, AUSNAHME-Abendprogramm
in der schnuckeligen Remise des wernigeroder Kunst-und kulturvereins sind wir eingeladen unser Programm dar zu bieten. 2009 waren wir schon einmal da, da fanden wir es schön. so gesehen hatten wir für Wernigerode und Quedlinburg im rahmen der „kabarett genial“-reihe schon eine 4-jährige Pause. erst jetzt wird mir die Tragweite bewusst. das warten hat sich gelohnt, vorbei ist die Zeit des Darbens, wir sind wieder da.

7.7.2013 Quedlinburg, kUz reichenstrasse, 20:00, AUSNAHME-Abendprogramm
die „Reichenstraße“ ist eine Bühne, auf die wir uns sehr freuen. ebenfalls „Kabarett-genial“-Reihe, nach 4-jahriger Pause, siehe oben.

viele grusse und herzliche wünsche für einen gelingenden sommer
eure paola!

hier ein foto einer sommerlichen morgen-probe mit räumlicher distanz von ca. 300 kilometern (mit jeweiligen wäscheständern im hintergrund):