Facebook button Myspace button Youtube button

NAHENDE AUFTRITTE

Grade kein Auftritt in Sicht.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(13)
>
(13) Ulla
So., 19 August 2018 18:14:24 +0100

Hallo Paul und Willi-----
gestern Abend auf dem kleinen Fest in Leer/Ostfriesland.....
Ich habe Tränen gelacht!
Ihr seid einfach super. Für mich der beste Auftritt.
LG Ulla aus Leer

(12) Chrisbo
Mo., 10 April 2017 23:05:38 +0100
url 

Beste Grüße wolle ich mal da lassen :)

(11) Chrisbo
Mo., 10 April 2017 23:05:37 +0100
url 

Beste Grüße wolle ich mal da lassen :)

(10) Joschi
Do., 6 Oktober 2016 23:53:40 +0100

Hallo!

(9) Thomas Völker
Sa., 30 Juli 2016 10:14:20 +0100
email

Große Klasse Eure Auftritte im Rahmen des Straßentheaters in Ludwigshafen am Rhein (21.7.-23.7.16) - habe Tränen gelacht!

(8) Jana aus Idar-Oberstein
Mo., 4 August 2014 15:54:46 +0100

Schreibweisen für Willi: Wylly,Wily,Wili,illiW,Wylli,Wyli

(7) Jana aus Idar-Oberstein
Mo., 4 August 2014 15:51:35 +0100

Hallo ihr Zwei , ich fand eure Auftritte am Wochenende echt klasse. Ich hab viel gelacht!

Liebe Grüße Jana

PS: Willi du hast recht, Pantomime
ist
scheiße

schwer


(6) Jens
Mi., 18 Juni 2014 08:21:32 +0100
email

Hi
Ich habe Euch erst und letztmalig in Rastatt gesehen. Es war grandios. Wir sind extra auch zu euren anderen Auftritten gekommen und auch die waren sensationell. Ich haette sehr gerne mehr von Euch gesehen. Hoffentlich gibt es eine gute DVD fuer Euch und Eure Fans die diesen Abschnitt Eures Lebens festhaelt. Eurer Auftritte waren einfach superspitzenklasse genial und können sich gegen jede Konkurrenz behaupten. Schade dass ihr pausiert.
Ich wünsche Euch alles gute.
Viele Grüße
Jens

(5) sandra
So., 1 Juni 2014 20:34:51 +0100

Hammer Auftritte in Rastatt. Hab euch gleich vier mal amgeschaut und immer Tränen gelacht. Ihr müsst unbedingt wieder kommen und am besten einen abend lang ein Programm machen. Hätte auch eine super gemütliche Location dazu und zwar im Rantastic in Haueneberstein Baden-Baden. Ich wurde sofortwieder kommen. Bin ein riesen Fan geworden. Danke für die Lachmuskeln.

(4) sandra
So., 1 Juni 2014 20:32:05 +0100

Hammer Auftritte in Rastatt. Hab euch gleich vier mal amgeschaut und immer Tränen gelacht. Ihr müsst unbedingt wieder kommen und am besten einen abend lang ein Programm machen. Hätte auch eine super gemütliche Location dazu und zwar im Rantastic in Haueneberstein Baden-Baden. Ich wurde sofortwieder kommen. Bin ein riesen Fan geworden. Danke für die Lachmuskeln.

>

Kommentare

  1. Das Göstebuch ist auch fertig, nun aber los!
    Schau (wie man in meiner Heimat sagt) sagt
    Paola